Kino unterm Sternenzelt im fritz-kunze-bad


 

Am Samstag, den 21.08.2021 folgt der letzte Film der "Open-Air-Kino-Saison 2021" im fritz-kunze-bad. Gezeigt wird der Film "Glam Girls". Einlass ist ab 20.00 Uhr. Der Film beginnt um 21.00 Uhr.

Der ausgewiesene Tollpatsch Penny (Rebel Wilson) und die hochnäsige Trickbetrügerin Josephine (Anne Hathaway) sind von den Männern dieser Welt enttäuscht, warum nicht einfach ein sehr produktives Bündnis bilden? Gemeinsam gehen sie auf die Jagd nach Millionären, um sich endlich zu nehmen, was ihnen eigentlich nicht gehört, ihnen aber zusteht. Einzig Pennys bauernhaftes Auftreten steht dem Unterfangen noch im Wege. Kurzerhand wird sie von Josephine in die Künste des Edelbetruges eingeweiht. Statt Hoodie und Twerken stehen nun High Heels und Tango auf dem Stundenplan. Doch die anfangs waghalsige Unternehmung wird sich schon bald auszahlen, denn aus dem Gangster-Entlein wird irgendwann doch ein ziemlich durchtriebener Schwan, mit ihrem ganz eigenem Stil...

USA 2019, Regie: Chris Addison, Darsteller: Rebel Wilson, Anne Hathaway, u.a., 94 Min., ab 6 J.

Die Karten können vom 9. August bis zum 18. August im Vorverkauf unter https://event.fritz-kunze-bad.de erworben werden. Der Preis pro Karte im Vorverkauf beträgt 7,50 € einschließlich Bearbeitungsgebühr. Restkarten gibt es an der Abendkasse für 8 Euro.

Für die Abendkasse finden Sie den Datenerfassungsbogen hier im  Download. Eine Nutzung der Luca-App ist auch möglich.

Auf dem weitläufigen Freibadgelände werden die notwendigen Abstände gewährleistet. Bringen Sie bitte Sitzgelegenheiten, Decken etc. mit, da nur eine begrenzte Zahl von Sitzgelegenheiten zur Verfügung gestellt wird.

Wir danken den Sponsoren: Sommer Wander Kino Hessen 2021, Hessen Film und Medien und dem Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst mit dem Programm „Ins Freie“